Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ in Berlin

Der Kundenservice steht mit der zunehmenden digitalen Transformation vor großen Veränderungen. Nicht nur neue Technologien sondern auch die anspruchsvolleren Erwartungen der Kunden stellen bisherige Strukturen in Frage. Service in Echtzeit auf allen Devices oder eine personalisierte Beratung auf allen Kanälen setzen Kunden häufig schon heute voraus.
 
Die Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ am 28. und 29. September 2016 vereint hochkarätige Experten und Vertreter aller Unternehmen, die sich den neuen Herausforderungen stellen und sich neu erfinden möchten. Unter dem Motto „Transform your Service Thinking“ werden im Hotel Riu Plaza Berlin nicht nur die Auswirkungen der digitalen Transformation auf den Kundenservice beleuchtet, sondern auch Wege aufgezeigt, die digitale Welt gewinnbringend zu nutzen und Kunden zu begeistern.
 
Der erste Konferenztag startet daher nah am Kunden: „Customer Touchpoints: Die neuen Dimensionen der Kommunikation gestalten“. Die Telekom gibt am Vormittag Antworten auf die Frage „Wie kann der Kundenservice mithalten?“ und zeigt Lösungsbeispiele aus der Cloud.
 
Wer jetzt nicht digitalisiert, verschläft die Zukunft – nutzen Sie Ihre Chancen und seien Sie dabei. Das Programm, mehr Informationen und Anmeldung unter: www.managementcircle.de/kundenservice