StrategieTage CRM & Call Center 10./11. November 2016

Aktuelle Trends der Branche diskutieren, Kontakte knüpfen und neue Impulse für die tägliche Arbeit erhalten – die StrategieTage CRM & Call Center bieten auch in 2016 wieder ein umfassendes Kongressprogramm für alle Teilnehmer.

 

Der Veranstalter lädt Führungskräfte aus den Bereichen CRM & Call Center persönlich vom 10. bis 11. November ein. Als Gast erleben Sie praxisnahe Vorträge und Workshops. Ergänzt wird das vielfältige Veranstaltungsprogramm durch individuelle Einzelgespräche, in denen Sie Ihre aktuellen Herausforderungen, unter anderem mit der Telekom, ganz konkret diskutieren können.

 

Die einmalige Atmosphäre des Grandhotels Schloss Bensberg bildet den Rahmen für den Austausch von Führungskräften, Wissensmultiplikatoren und Kompetenzpartnern.

 

Wenn auch Sie Interesse an der Teilnahme haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Mehr Informationen zu den StrategieTagen finden Sie hier.