Veranstaltungen

CCW 2019 – Digital now!

Auf Europas größter Kongressmesse für Call- und Contact-Center, Kundenservice und Kundenkommunikation treffen sich in Berlin vom 19. bis 21. Februar 2019 alle, die in der Branche zählen.

Die Telekom auf der CCW

270 ausstellende Unternehmen und rund 8.200 Besucher werden vor Ort in Berlin im Estrel Congress Center erwartet. Besuchen Sie Europas größte Plattform für neueste Entwicklungen und innovative Lösungen rund um den Kundendialog im digitalen Zeitalter.

 

Die Telekom präsentiert an ihrem Stand A15/A17 in Halle 1 die neuesten Produkte und Leistungen rund um effizientes und dabei auch persönliches Kundenkontaktmanagement.

 

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf der CCW 2019 zu besuchen. Sichern Sie sich hier Ihre kostenlose Messe-Eintrittskarte.

 

Vormerken: Unser Webinar "KI in der Praxis: verantwortungsvoller Einsatz im Kundendialog!" findet am 01. Februar 2019 von 11:00 bis 12:00 Uhr statt. Sie können sich ab sofort dafür anmelden. Informationen und die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung finden Sie hier.

 

Kommen Sie mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns auf Sie!

Messeforen

Besuchen Sie unseren Firmenvortrag:

 

"Kundenservice goes KI - der virtuelle Kollege stellt sich vor!"

Mittwoch, den 20.02.2019 von 11:30 - 12:00 Uhr

Messeforum, Halle 3

Susanne Porr, Leiterin Vertrieb Contact Solutions

Jörg Kieferle, Leiter Produktmanagement und Marketing Contact Solutions

 

 

Gratis-Webinar

Verantwortungsvoller KI-Einsatz

Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg in die KI-Zukunft mit unserem Webinar "KI in der Praxis: verantwortungsvoller Einsatz im Kundendialog!" am 01.02.2019 (11:00 - 12:00 Uhr).

Zur Webinar-Anmeldung

Kostenlose Messe-Eintrittskarte

Wir laden Sie herzlich zur CCW 2019 ein!

In Halle 1 Stand A15/A17 beraten wir Sie gerne persönlich. Sichern Sie sich hier Ihren Gutschein zum kostenlosen Besuch der Messe.


Gutschein bestellen