Veranstaltungen

CCW 2019 – Rückblick

Auf Europas größter Kongressmesse für Call- und Contact-Center, Kundenservice und Kundenkommunikation trafen sich in Berlin vom 19. bis 21. Februar 2019 alle, die in der Branche zählen.

Die Telekom auf der CCW

270 ausstellende Unternehmen und über 8.000 Besucher waren vor Ort in Berlin im Estrel Congress Center. Besucher erlebten Europas größte Plattform für neueste Entwicklungen und innovative Lösungen rund um den Kundendialog im digitalen Zeitalter.

 

Die Telekom präsentierte an ihrem Stand neueste Lösungen rund um die Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Kundendialog.

 

Welchen ethischen Leitlinien muss KI in der Praxis folgen? Und welche Rolle spielt dabei das Qualitätsmerkmal "KI made in Germany"?  Diesen und weiteren Fragen sind wir in unserem Webinar "KI in der Praxis: verantwortungsvoller Einsatz im Kundendialog!" nachgegangen. Zur Aufzeichnung des Webinars  (startet direkt nach der Registrierung)

 

Impressionen der Veranstaltung

Gratis-Webinar

Verantwortungsvoller KI-Einsatz

Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg in die KI-Zukunft mit unserem Webinar "KI in der Praxis: verantwortungsvoller Einsatz im Kundendialog!"

Zur Webinar-Aufzeichnung

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