Ausblick CCW – Das Grösste Event der Branche

Auf Europas größter Fachmesse für Call Center, Kundenservice und Kundenkommunikation treffen Sie vom 21. bis 23. Februar 2017 alle,
die in der Branche zählen.

Die Telekom auf der CCW

Auf Europas größter Fachmesse für Call Center, Kundenservice und Kundenkommunikation treffen Sie vom 21. bis 23. Februar 2017 alle, die in der Branche zählen.

 

Im Berliner Estrel Convention Center stellen rund 270 nationale und internationale Aussteller ihre Neuheiten vor. Die Telekom ist auch in diesem Jahr wieder mit passenden Lösungen für Ihren Kundendialog auf der CCW vertreten – von nationalen bis internationalen Servicenummern bis zu Contact Center-Lösungen für alle Kommunikationskanäle aus dem leistungsstarken Netz der Telekom. In Halle 2, Stand-Nr. D14/D16, präsentieren wir Ihnen neue Lösungen für alle Anforderungen des modernen Contact Center.


Vormerken: Unser Webinar "Customer Experience: vom Trend zu greifbaren Lösungen" findet am Dienstag 31. Januar 2017 um 11 Uhr statt. Sie können sich ab sofort dafür anmelden. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung finden Sie hier.


Wir freuen uns auf Sie!

Messeforen

Verpassen Sie nicht unsere Vorträge zum Thema „Kunden an der Macht: Mit Telekom effizient, zukunftssicher und ganzheitlich zum besten Erlebnis“:

 

 

Vortragende: Susanne Porr, Leiterin Vertrieb und Jörg Kieferle Leiter Produktmanagement und Marketing, Contact Solutions, Telekom Deutschland GmbH

Leistungsstarke Lösungen aus der Cloud

Kongressmesse zur Digitalisierung des Kundenkontaktmanagements

Treffen Sie uns auf der CCW 2017 in Berlin und erfahren Sie welche Rolle die Digitalisierung für Ihr Geschäft spielt und wie eine konkrete Lösung für Sie aussehen kann. Verpassen Sie zudem nicht die Ergebnisse der Studie „Customer Contact Insights 2017“!

Mehr erfahren

Webinar "Customer Experience"

Trends und greifbare Lösungen

Das CCW-Webinar am 31. Januar beleuchtete den Trend Customer Experience im Kundenservice und wie die Anforderungen mit Lösungen aus der Cloud der Telekom gemeistert werden können. Jetzt Aufzeichnung ansehen!

Zur Aufzeichnung