Downloads

Hier haben Sie direkten Zugriff auf alle Dokumente, die wir Ihnen zu unseren Lösungen zusammengestellt haben.

Produktbroschüren

Multichannel ACD Broschüre

 

Fact-Sheets

Interactive Voice Response Professional

Interactive Voice Response Business

Automatic Call Distribution (ACD)

Outbound Net Connector

Multichannel ACD

 

Customer Contact Insights 2017

Telefonischer Service im E-Commerce: ein europäischer Vergleich

Welchen Service wünschen sich Kunden in Österreich von einem Online-Versender? Wie wichtig ist einem Kunden in Belgien die Möglichkeit, während eines Bestellprozesses im Internet Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen? Die Customer Contact Insights 2017 betrachtet den europäischen Markt hinsichtlich den Servicewünschen von Verbrauchern rund um den E-Commerce.

Customer Contact Insights 2017

 

Weitere Studien

Customer Contact Insights 2016

Customer Contact Insights 2015

Customer Contact Insights 2013

Customer Contact Insights 2012

Customer Contact Insights 2011

Customer Contact Insights 2010

 

Webinar

Die aktuellen Herausforderungen im Contact Center meistern! In unserem Webinar am 02. Februar haben wir diese beleuchtet und mit
360°-Blick beantwortet. Jetzt Aufzeichnung ansehen!