Veranstaltungen & Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten rund um die Contact Solutions, Veranstaltungen und Pressemitteilungen.

Neuigkeiten

Bonn, 04. Mai 2017

Multichannel ACD und Salesforce


Für eine optimale Anrufbearbeitung direkt im CRM-Tool ist die Multichannel ACD der Telekom der richtige Partner – entdecken Sie, wie durch den automatischen Abgleich mit Salesforce-Informationen bei Routing und Anrufbearbeitung die Kundenzufriedenheit und Produktivität steigen.

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Bonn, 02. Dezember 2016

Neue Lösung für Rufbereitschaft


Kein Anruf geht ins Leere: So gestalten Sie Ihren Bereitschaftsdienst noch effizienter und bieten lückenlosen Service, gepaart mit mehr Flexibilität für Ihre Mitarbeiter. Diese können sich ohne Administrationsaufwand mit beliebig vielen Nummern anmelden.

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Bonn, 03. August 2016
Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ am 28. und 29. September 2016 in Berlin

Erfahren Sie wie sich die digitale Transformation auf den Kundenservice auswirkt und wie Sie die digitale Welt gewinnbringend nutzen und Ihre Kunden begeistern können.

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Bonn, 17. Mai 2016
StrategieTage CRM & Call Center 10./11. November 2016

Aktuelle Trends der Branche diskutieren, Kontakte knüpfen und neue Impulse für die tägliche Arbeit erhalten – die StrategieTage CRM & Call Center bieten auch in 2016 wieder ein umfassendes Kongressprogramm für alle Teilnehmer.

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Aktuelle Pressemitteilungen

Bonn, 09. Januar 2017
Telekom zeigt auf der CCW 2017 neue Lösungen für die Digitalisierung des Kundenkontaktmanagements

•    Multichannel ACD nahtlos in Salesforce eingebunden
•    Interactive Voice Response noch vielfältiger einsetzbar
•    Die Ergebnisse der Studie „Customer Contact Insights 2017“ werden erstmalig bekanntgegeben

Im Mittelpunkt des Auftritts der Telekom Deutschland auf der CCW 2017 in Berlin vom 21. bis 23. Februar stehen, neben einer umfassenden Beratung, auch passende, leistungsstarke Lösungen aus der Cloud. 

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Bonn, 07. Januar 2016
Telekom präsentiert neue Lösung für Contact Center auf der CCW 2016

•    Telekom Deutschland erweitert ihr Partnernetzwerk mit 4Com
•    Vorstellung der Telekom-Studie „Customer Contact Insights 2016“

Die Telekom Deutschland präsentiert auf der CCW 2016 (23. bis 25. Februar) in Berlin, Europas führender Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Contact Center, die neue cloudbasierte Multichannel ACD. 

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CCW 2017 – Rückblick

Das war die CCW vom 21. bis 23. Februar 2017

Erfahren Sie hier, was Europas größte Fachmesse für Call Center, Kundenservice und Kundenkommunikation zu bieten hatte.

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Zeitgemäß in Dialogmarketing & Service

Erfahren Sie mehr dazu im Artikel bei SmarterService.

Wie mithalten und das Contact Center entsprechend modernisieren, ohne gleich in ein gigantisches Investitionsrisiko zu geraten? Antwort: Mit dem Cloud Contact Center.

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