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Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten rund um die Contact Solutions, Veranstaltungen und Pressemitteilungen.
Bonn, 04. Mai 2017
Multichannel ACD und Salesforce
Für eine optimale Anrufbearbeitung direkt im CRM-Tool ist die Multichannel ACD der Telekom der richtige Partner – entdecken Sie, wie durch den automatischen Abgleich mit Salesforce-Informationen bei Routing und Anrufbearbeitung die Kundenzufriedenheit und Produktivität steigen.
Bonn, 02. Dezember 2016
Neue Lösung für Rufbereitschaft
Kein Anruf geht ins Leere: So gestalten Sie Ihren Bereitschaftsdienst noch effizienter und bieten lückenlosen Service, gepaart mit mehr Flexibilität für Ihre Mitarbeiter. Diese können sich ohne Administrationsaufwand mit beliebig vielen Nummern anmelden.
Bonn, 03. August 2016
Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ am 28. und 29. September 2016 in Berlin
Erfahren Sie wie sich die digitale Transformation auf den Kundenservice auswirkt und wie Sie die digitale Welt gewinnbringend nutzen und Ihre Kunden begeistern können.
Bonn, 17. Mai 2016
StrategieTage CRM & Call Center 10./11. November 2016
Aktuelle Trends der Branche diskutieren, Kontakte knüpfen und neue Impulse für die tägliche Arbeit erhalten – die StrategieTage CRM & Call Center bieten auch in 2016 wieder ein umfassendes Kongressprogramm für alle Teilnehmer.
Bonn/Berlin, 17. Januar 2018
CCW 2018: Telekom zeigt innovative Lösungen rund um die Kundenkommunikation
• Effizientes Kontaktmanagement durch verbesserte Multichannel ACD
• Sprachportale entlasten Contact-Center-Mitarbeiter von Routineaufgaben
• End-to-End-Lösung beschleunigt Standardprozesse im Kundenservice
Auf der diesjährigen CCW, Europas größter Kongressmesse für Call-und Contact-Center, Kundenservice und Kundenkommunikation in Berlin, präsentiert die Telekom vom 26. Februar bis 1. März 2018 Produkte und Dienstleistungen rund um den Kundendialog.
Bonn, 09. Januar 2017
Telekom zeigt auf der CCW 2017 neue Lösungen für die Digitalisierung des Kundenkontaktmanagements
• Multichannel ACD nahtlos in Salesforce eingebunden
• Interactive Voice Response noch vielfältiger einsetzbar
• Die Ergebnisse der Studie „Customer Contact Insights 2017“ werden erstmalig bekanntgegeben
Im Mittelpunkt des Auftritts der Telekom Deutschland auf der CCW 2017 in Berlin vom 21. bis 23. Februar stehen, neben einer umfassenden Beratung, auch passende, leistungsstarke Lösungen aus der Cloud.
Bonn, 07. Januar 2016
Telekom präsentiert neue Lösung für Contact Center auf der CCW 2016
• Telekom Deutschland erweitert ihr Partnernetzwerk mit 4Com
• Vorstellung der Telekom-Studie „Customer Contact Insights 2016“
Die Telekom Deutschland präsentiert auf der CCW 2016 (23. bis 25. Februar) in Berlin, Europas führender Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Contact Center, die neue cloudbasierte Multichannel ACD.
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