Lösungen

Kampagnenmanagement effizienter, schneller und sicherer

Mit dem Outbound Net Connector bringen Sie Agenten und Kunden schneller zusammen – und das besonders einfach in der Cloud. Eine Telefonleitung plus Internetbrowser genügen für den Agenten.

Unsere Leistungen, Ihre Vorteile

  • Dank Predictive Dialing nur echte Gesprächskontakte (z. B. nicht bei besetzt) und Aufbau von Anrufversuchen, nur sobald Agenten frei werden
  • Auch manuelles Wählen, Preview und Power Dialing möglich
  • Mehr Kundenzufriedenheit: keine überflüssigen Anrufe durch die optimale Steuerung und Überwachung der Kampagne
  • Optional: Sprachaufzeichnung von Kundengesprächen (Voice Recording)
  • Daten bleiben in der Hoheit des Kunden für maximale Sicherheit in der Cloud
  • Pay-per-Use: Sie zahlen nur, was Sie nutzen!

So funktioniert der Outbound Net Connector

SCHRITT 1
Die Agenten wählen sich über eine Servicenummer der Telekom ein und starten die Kampagnenmanagement-Software im Browser.


SCHRITT 2
Die Kampagnenmanagement-Software übermittelt die anzurufende Rufnummern an den Dialer.


SCHRITT 3
Der Dialer wählt die Rufnummer an und verbindet nur erfolgreiche Gespräche mit den Agenten. Auf dem Agentendesktop werden die passenden Kundendaten angezeigt.

 

 

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Telekom als Partner

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So funktioniert der Outbound Net Connector.

Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte

Steigern Sie mit unseren Servicenummern die Zahl der Kundenkontakte und differenzieren Sie sich als kunden- und serviceorientiertes Unternehmen von Ihren Wettbewerbern.

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