Lösungen

Multichannel ACD zur In- & Outbound-Integration

Die Multichannel ACD, voll in das Netz der Telekom integriert, ist leistungsstark mit vielen Optionen kombinierbar, benutzerfreundlich und verteilt Anrufe, E-Mails und mehr optimal in Ihrem Unternehmen.

Unsere Leistungen, Ihre Vorteile

  • Standortübergreifende, qualifizierte Verteilung und Bearbeitung von Anrufen, E-Mails, Faxen, SMS, Sprachnachrichten, Briefen, Facebook-Posts und Tweets sowie (Video-)Chats von Webseiten
  • Ungenutzte Ressourcen werden optimal ausgelastet, Überlastungen abgefedert
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit: schnellere Bearbeitung durch den richtigen Ansprechpartner
  • Einfache Anbindung an mehrere Standorte und Heimarbeitsplätze
  • TAPI- und VoIP-Anbindung möglich
  • Webbasierter, benutzerfreundlicher Client für Agenten und Administratoren
  • Betrieb im leistungsstarken und sicheren Netz der Telekom mit hoher Servicequalität
  • Pay-per-Use: Sie zahlen nur, was Sie nutzen
  • Detailliertes Monitoring und Reporting

VORTEILHAFTE ZUSATZFUNKTIONEN

  • E-Mail-Management für standortübergreifende Verteilung, Bearbeitung und Versand
  • Screen- & Call-Recording  sowie Silent Monitoring  zur Qualitätssicherung
  • Outbound-Manager für effiziente Kundenansprache
  • Live Support Manager für Anfragen per Chat, Video-Chat und Calls von Ihrer Unternehmenswebsite ergänzt durch Co-Browsing
  • Ursprungsrouting 
  • Black- und Whitelisting-Funktionalitäten 
  • Umfangreiche Wartefeldoptionen (z. B. Wartefeldpositionsansage, Wartezeitansage, Funktion Rückrufliste, Funktion Voice Record)
    mit der Möglichkeit zur Nutzung der kostenlosen Warteschleife für die 0180er-Servicenummerngassen

Benutzerfreundliche Oberfläche

Ergonomische Menüstruktur für „kurze Wege“ sowie Komfort-Funktionen zur Steigerung der Usability.

Kurz anmelden, unverbindlich testen

Step-by-step die Multichannel ACD kennenlernen!
Demozugang anfordern

weiterführende Informationen zum download

Produktbroschüre

Broschüre zur Multichannel ACD und dem Service der Telekom hier herunterladen.
PDF-DOWNLOAD: Multichannel ACD Broschüre

Fact-Sheet

Die wichtigsten Fakten zur Multichannel ACD auf einen Blick.  
PDF-DOWNLOAD: Fact-Sheet Multichannel ACD

Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte

Steigern Sie mit unseren Servicenummern die Zahl der Kundenkontakte und differenzieren Sie sich als kunden- und serviceorientiertes Unternehmen von Ihren Wettbewerbern.

freecall -
freecall - 0800 Smart Die Basisleistung zum kleinen Preis
freecall - 0800 Eco Mit Inklusivmintuen
zu Servicenummern
KONTAKT
Für Beratung, Support und Vertragsfragen:
0800 33 08223 (kostenlos) Montag bis Freitag 9 - 17 Uhr
Zum Kontaktformular