Lösungen

Gezielte IVR-Anrufvorqualifizierung und Routing

Um Anrufer an die richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten, bedarf es einer effektiven Vorselektierung. Mit Interactive Voice Response Business können Sie Ihren Sprachdialog ganz einfach selbst gestalten oder die durch unsere Experten erstellten Call Flows jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassen. So bieten Sie einen flexiblen Service, der Ihre Anrufer schneller ans Ziel bringt und zugleich eine deutliche Entlastung der Mitarbeiter ermöglicht.

 

Unsere Leistungen, Ihre Vorteile

  • Kundenanliegen per Spracherkennung oder Ziffernwahl DTMF identifizieren – für präzise Vorqualifizierung und zielgerichtete Bearbeitung
  • Sprachdialog flexibel selbst konfigurieren und administrieren – von Eingangskanal bis Ziel-Routing
  • Leistungsfähige Automatic Speech Recognition (ASR) – zur Erkennung von einzelnen Worten
  • Audiodateien oder Text-to-Speech (TTS) in den Sprachdialog einbinden
  • Darstellung und Abruf von Anruf- und individuellen Zähler-Statistiken
  • Entlastung der Mitarbeiter von Standardaufgaben durch den Einsatz von telefonischen Self-Service-Prozessen
  • Sicherer Service aus der Cloud der Telekom mit transparentem Pay-per-Use
  • Von der Konzeption bis zur Realisierung und im täglichen Einsatz sind die Telekom-Experten für Sie da

So funktioniert die Sprachsteuerung aus der Cloud

SCHRITT 1
Ihre Kunden rufen bei Ihnen an

SCHRITT 2

Sie werden nicht direkt mit einem Mitarbeiter, sondern zuerst mit Ihrem Sprachportal in der Cloud verbunden

SCHRITT 3

Das Anliegen wird im Sprachdialog (ASR oder DTMF) identifiziert

SCHRITT 4
Kunden können per Sprachsteuerung Self-Services durchführen (z.B. Ansage der Öffnungszeiten)

SCHRITT 5

Erst wenn das Anliegen einen Mitarbeiter erfordert, wird das Gespräch per definierter Routing-Logik weitergeleitet


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Die Verwaltung

In der Verwaltung diverse Parameter konfigurieren und später im Routingdesigner verwenden.

Der Routingdesigner

Call Flows mit Modulbausteinen schnell und einfach erstellen und Routingziele anpassen.

Intelligente Kombinationsmöglichkeiten

Automatic Call Distribution

Einkommende Anrufe automatisch an das richtige Ziel vermitteln.

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Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte

Steigern Sie mit unseren Servicenummern die Zahl der Kundenkontakte und differenzieren Sie sich als kunden- und serviceorientiertes Unternehmen von Ihren Wettbewerbern.

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