Lösungen

Das Omnichannel Contact Center OnPremise, aus der Multicloud oder aus der Cloud

 

Als Lösungsanbieter stellen wir Ihnen mit dem Genesys Contact Center alle Möglichkeiten für Ihren besten Kundenservice zur Verfügung. Über alle Kanäle hinweg.

 

Von eingehenden Anrufen über Mails und Chat-Nachrichten bis zur Social-Media-Kommunikation – mit dem modernen und intuitiven Contact Center läuft die gesamte Kundenkommunikation zentral oder über die Genesys Cloud. Contact Center Mitarbeitende können ihren Kundinnen und Kunden so eine personalisierte und serviceorientierte Customer Journey über alle Kanäle hinweg bieten. Integrationen in 3rd Party Anwendungen ermöglichen eine optimale Unternehmenskommunikation in alle Richtungen.

 

Enger Kundenkontakt mit dem Genesys Contact Center OnPremise, aus der Multicloud oder Cloud

 

Kundinnen und Kunden von Anfang an eine einmalige Customer Journey bieten, sie individuell und persönlich beraten und Probleme schnell lösen: Für eine reibungslose Omnichannel-Kommunikation benötigen Contact Center Mitarbeitende die passende Technologie. Unterstützung erhalten Contact Center mit anpassungsfähigen und flexibel skalierbaren Contact Center Lösungen – alles zentral gesteuert in der Cloud. Damit lassen sich unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten aktiv und effektiv managen.

 

Contact Center Lösung für kanalübergreifende Customer Experience

 

Ein Cloud Contact Center ermöglicht Ihnen und Ihren Mitarbeitenden, eine bestmögliche Customer Experience zu erreichen und mit Kundinnen und Kunden transparent über viele Kommunikationskanäle zu interagieren.

 

Wir unterstützen Sie als Integrator und Betreiber der Genesys Contact Center Lösungen, sowohl in der Multicloud-Variante, On-Premise, als auch aus der Cloud bei der Implementierung und Umsetzung. Beispielsweise können Sie durch die Verlagerung der Contact Center Lösung in die Cloud flexibel skalieren und auch bei erhöhtem Nachfragevolumen eine bestmögliche Kundenberatung sicherstellen.

 

Ihre Mitarbeitenden können von jedem Standort aus ganz einfach alle Kanäle auf dem Dashboard im Webbrowser einsehen und Kundinnen und Kunden optimal beraten.

Die Vorteile für Ihr Contact Center

  • Ganzheitlicher Lösungsansatz für optimierte Endkundenservices
  • Übergreifende Betrachtung der Kundeninteraktionen und Integration in die Anwendungen Ihres Unternehmens
  • Erhöhung der Kundenbindung durch zeitgerechte Multichannel-Kommunikation
  • Neue Möglichkeiten zur Kundeninteraktion
  • Effizienzsteigerung in der Kundenberatung
  • Konsolidiertes kanalübergreifendes Monitoring und Reporting

Mit Genesys Cloud schnell einsatzbereit. Langfristige Vorteile.

Wir stellen das Cloud Contact Center für Sie und Ihre Mitarbeitenden schnell und einfach bereit. Unabhängig davon, ob Sie die Lösung als Ergänzung eines lokalen Genesys Contact Centers nutzen oder aus der Cloud in Anspruch nehmen möchten. Sie können die Lösung schnell und nahtlos in bereits bestehende Systeme integrieren.

 

Dank der intuitiven Benutzeroberfläche können Ihre Mitarbeitenden direkt loslegen, komplizierte Schulungen und Workshops entfallen. Alle Funktionen sind über einen Webbrowser verfügbar. Mit Genesys erhalten Sie eine kanalübergreifende, cloudbasierte Lösung für beste Kundenbindung und herausragende Service-Erfahrungen.

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

Gern stellen wir Ihnen die passende Expertin/den passenden Experten zur Seite und beantworten Ihre Fragen rund um Planung, Implementierung und Wartung Ihrer Digitalisierungsvorhaben.

 

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