Lösungen

Anrufe automatisch an das richtige Ziel vermitteln

Mit Automatic Call Distribution (ACD) verteilen Sie ankommende Anrufe ganz automatisch und standortübergreifend an die Agenten oder Agentengruppen. Für den Anrufer ergibt sich eine geringere Wartezeit bis zum Gespräch mit dem richtigen Ansprechpartner.

Unsere Leistungen, Ihre Vorteile

  • Gleichmäßige und standortübergreifende Anrufverteilung auf verschiedene Skillgruppen
  • Ungenutzte Ressourcen werden optimal ausgelastet, Überlastungen abgefedert
  • Mehr Kundenzufriedenheit: der richtige Ansprechpartner schon beim ersten Gespräch
  • Voice Recording für z. B. Callback-Service; Verschlüsselung möglich
  • Browserbasierte, anpassbare Oberfläche in 3 Sprachen
  • Selbstständiges Anmelden der Teilnehmer übers Web oder per Telefon; mit der Presence-Funktion von Microsoft Skype for Business den Status automatisch anpassen
  • Cloudbasierte Lösung ohne zusätzliche Kosten für Hard- und Software mit ausfallsicherem 24/7-Betrieb durch die Telekom
  • Grafischer Routingdesigner zur Erstellung von Call-Flows

ROUTING, WIE SIE ES SICH WÜNSCHEN

  • Ursprungsrouting 
  • Black- und Whitelisting-Funktionalitäten 
  • Umfangreiche Wartefeldoptionen (z. B. Wartefeldpositionsansage, Wartezeitansage, Funktion Rückrufliste, Funktion Voice Record)
    mit der Möglichkeit zur Nutzung der kostenlosen Warteschleife für die 0180er-Servicenummerngassen
Fact-Sheet herunterladen

Administration über Web-Oberfläche

Alle Kennzahlen im Blick und viele Steuerungsmöglichkeiten.

Agententool

Das smarte Bedienelement als optionale Steuerungsmöglichkeit.

Intelligente Kombinationsmöglichkeiten

INTERACTIVE VOICE RESPONSE BUSINESS

Per Sprachdialog den Anrufgrund identifizieren und direkt mit dem richtigen Ziel verbinden.

Mehr erfahren

INTERACTIVE VOICE RESPONSE PROFESSIONAL

Abwicklung komplexer telefonischer Geschäftsvorfälle – vollständig oder in Teilen automatisiert.

Mehr erfahren

Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte

Steigern Sie mit unseren Servicenummern die Zahl der Kundenkontakte und differenzieren Sie sich als kunden- und serviceorientiertes Unternehmen von Ihren Wettbewerbern.

freecall -
freecall - 0800 Smart Die Basisleistung zum kleinen Preis
freecall - 0800 Eco Mit Inklusivmintuen
zu Servicenummern
KONTAKT
Für Beratung, Support und Vertragsfragen:
0800 33 08223 (kostenlos) Montag bis Freitag 9 - 17 Uhr
Zum Kontaktformular