
Verteilen Sie ankommende Gespräche ganz automatisch und standortübergreifend
Anrufe automatisch an das richtige Ziel vermitteln
Mit Automatic Call Distribution (ACD) verteilen Sie ankommende Gespräche ganz automatisch und standortübergreifend an die Agenten oder Agentengruppen. Für den Anrufer ergibt sich eine geringere Wartezeit bis zum Gespräch mit der richtigen Kontaktperson.
- Gleichmäßige und standortübergreifende Anrufverteilung auf verschiedene Skillgruppen
- Ungenutzte Ressourcen werden optimal ausgelastet, Überlastungen abgefedert
- Mehr Kundenzufriedenheit: der richtige Ansprechpartner schon beim ersten Gespräch
- Voice Recording für z. B. Callback-Service; Verschlüsselung möglich
- Browserbasierte Oberfläche in zwei Sprachen (Deutsch und Englisch)
- Selbstständiges Anmelden der Teilnehmer übers Web oder per Telefon; mit der Presence-Funktion von Microsoft Skype for Business den Status automatisch anpassen
- Cloudbasierte Lösung ohne zusätzliche Kosten für Hard- und Software mit ausfallsicherem 24/7-Betrieb durch die Telekom
- Grafischer Routingdesigner zur Erstellung von Call-Flows
Routing, wie Sie es sich wünschen
- Ursprungsrouting
- Black- und Whitelisting-Funktionalitäten
- Umfangreiche Wartefeldoptionen (z. B. Wartefeldpositionsansage, Wartezeitansage, Funktion Voice Record) mit der Möglichkeit zur Nutzung der kostenlosen Warteschleife für die 0180er-Servicenummerngassen

Interactive Voice Response Business
Per Sprachdialog den Anrufgrund identifizieren und direkt mit dem richtigen Ziel verbinden.
Interactive Voice Response Professional
Abwicklung komplexer telefonischer Geschäftsvorfälle – vollständig oder in Teilen automatisiert.

Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte
Steigern Sie mit unseren Servicenummern die Zahl der Kundenkontakte und differenzieren Sie sich als kunden- und serviceorientiertes Unternehmen von Ihren Wettbewerbern.
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