Lösungen

Entdecken Sie, wie Ihr Geschäft vom Contact Center aus der Cloud profitieren kann

Service über alle Kontaktkanäle

Neben Anrufen auch E-Mails, SMS, Voice-Mails, Facebook- und Twitter-Einträge und mehr verteilen und bearbeiten.

Unsere Lösung: Multichannel ACD

  • Komplett-Paket der Telekom inkl. Service, Updates
  • kostenlosen Demozugang sofort anfordern
  • sichere Lösung aus der Cloud der Telekom


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Anrufe intelligent steuern

Eingehende Anrufe automatisch verteilen und Kundenkontakte schneller an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten.

Unsere Lösung: Automatic Call Distribution

  • gleichmäßige und standortübergreifende Anrufverteilung
  • ungenutzte Ressourcen werden optimal ausgelastet
  • enorme Zeit- und Kostenersparnis für Ihr Contact Center


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Effizient zum Ziel führen

Bringen Sie Ihre Kunden sprachgesteuert schnell und Ressourcen schonend ans Ziel.


Unsere Lösung: Interactive Voice Response

  • modernste Sprachsteuerung (Keywords bis Sätze)
  • Geschäftsabläufe – auch als Self-Service  – abbilden
  • Beratung zu Dialogdesign, Stimm- und Klangkonzepten


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Optimales Kampagnenmanagement

Effizienter, schneller und sicherer Kampagnen planen, umsetzen und steuern.

Unsere Lösung: Outbound Net Connector

  • mehr Netto-Gesprächszeit je Agent durch Predictive Dialing
  • webbasierte Planung und Steuerung Ihrer Kampagnen
  • hohe Datensicherheit ohne Auslagerung von Kundendaten 


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Unsere Lösungen im Einsatz

Jetzt effizienter werden und Vorteile nutzen

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