ACD-Systeme aus der Cloud - Kundenservice aus dem Home Office

Mit der Automatic Call Distribution (ACD) verteilen Sie ankommende Anrufe ganz automatisch und standortübergreifend an die Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppen. So sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. Für den Anrufer ergibt sich eine geringere Wartezeit bis zum Gespräch mit dem richtigen Ansprechpartner auch wenn sich dieser im Home Office befindet.

  • Gleichmäßige und standortübergreifende Anrufverteilung auf verschiedene Skillgruppen
  • Ungenutzte Ressourcen werden optimal ausgelastet, Überlastungen abgefedert
  • Mehr Kundenzufriedenheit: der richtige Ansprechpartner schon beim ersten Gespräch
  • Voice Recording für z. B. Rückruf-Service; Verschlüsselung möglich
  • Browserbasierte Oberfläche in Deutsch und Englisch
  • Selbstständiges Anmelden der Teilnehmer übers Web oder per Telefon
  • Cloudbasierte Lösung ohne zusätzliche Kosten für Hard- und Software mit ausfallsicherem 24/7-Betrieb durch die Telekom
  • Grafischer Routingdesigner zur Erstellung von Call-Flows

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Alle Preise zzgl. MwSt; Aktion buchbar bis 30.06.2020 und beschränkt auf Neukunden. Die Lizenzen verstehen sich als gleichzeitig genutzte Lizenzen, d.h. nicht jeder Agent benötigt eine eigene Lizenz.
Ohne Kündigung nach der Aktionsphase wird der Vertrag ab dem 13. Monat zu regulären Konditionen fortgeführt. 

Je nach Anforderung können zusätzliche Verbindungskosten entstehen. Das Angebot gilt ab einer Mindestabnahme von 5 Lizenzen.