Erfolgsgeschichten
"Die Integration unseres Chat-Bots ist ein weiterer innovativer Schritt zur Steigerung der User Experience auf unserer Plattform."
Benjamin Dörich, Director Commercial Cooperations

Die Herausforderung

Etablierung eines weiteren Kanals neben E-Mail zur Beantwortung von Standard User-Anfragen. Bearbeitung der Anfragen soll zeitnah und mit reduziertem Aufwand für Customer Service erfolgen.

Unsere Lösung im Einsatz

Die Ziele

  • FAQ´s automatisiert beantworten
  • Rund-um-die-Uhr Verfügbarkeit gewährleisten
  • Unterstützung der Servicemitarbeiter durch eine standardisierte Erfassung von Teilnehmerdaten
  • Unterstützung/Hilfestellung für den Teilnehmer anbieten

Die Lösung

Chatbot

Durch die Einführung des Chatbots "Vicky" erhalten die Teilnehmer rund um die Uhr Antworten auf ihre Fragen. Zusätzlich werden die Mitarbeiter durch Vicky maßgeblich in der Abfrage und Erfassung von Teilnehmerdaten unterstützt.

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freecall - freecall - 0800 33 08223