Kundenzufriedenheit erhöhen

Kundenzufriedenheit erhöhen

Ein System ist heute nur so gut wie seine Schnittstellen. Deshalb ist es natürlich möglich, Ihre bestehenden Systeme mit dem Contact Center zu vernetzen. Wir haben bereits zahlreiche Schnittstellen-Projekte für unsere Kunden umgesetzt. 

CRM-SYSTEM


Beispielsweise bei Vertragsfragen müssen Agents natürlich alle Kundendaten auf dem Schirm haben. Weil die Anbindung der CRM-Daten an das Contact Center über eine Schnittstelle läuft, bleiben die Daten aber auf Ihren Servern. Speziell bei der Einbindung von externen Dienstleistern ist das essentiell: Je Anruf landet nur die Kundenhistorie des entsprechenden Kunden beim Agent und wird nicht beim Dienstleister gespeichert. Bei uns übrigens auch nicht.

 

PERSONALEINSATZPLANUNG


Wenn ein Agent sich am Contact Center in der Cloud anmeldet, kann auch gleich seine Arbeitszeit gemessen werden und in das Personaleinsatzplanungssystem übertragen werden. So werden Soll- und Ist-Stunden aufwandsfrei erfasst, bei eigenen Mitarbeitern, bei Kollegen im Home Office und bei Externen. Das erleichtert die Personaleinsatzplanung und hilft auch bei der Dokumentation.

Die Lösungen

Automatic Call Distribution

Anrufer werden auf zuständige und freie Mitarbeiter verteilt: Je nach Auslastung der lokalen und externen Service Center.

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Multichannel ACD

Dank der 4Com Multichannel ACD aus der Telekom Cloud haben Sie Zugang zu einer leistungsstarken und umfangreichen cloudbasierten Contact Center Komplettlösung.

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